Wichtiger Hinweis …

… für Bestellungen vor dem 20.11.2023

Liebe*r Kunde*in,

Du hast bei uns vor dem 20.11.2023 ein Produkt bestellt?

Aufgrund von wiederholten Serverangriffen und damit verbundenen Sicherheitsupdates und Aktualisierungen unseres Layouts sowie einem neuen Shopsystem und einem ganz neuen Konzept wurden unsere Seiten nochmal neu strukturiert. Wir bitten um Verständnis!

Daher funktioniert Dein ursprünglicher Bestell – Link Deiner ALTEN Bestellbestätigung leider nicht mehr, die Verknüpfung zum  Lehrgang oder Kurs führt auf eine Fehlerseite! Ebenso funktioniert die Verknüpfung zum Kundenbereich durch ein neues Shopsystem nicht mehr!

Bitte melde Dich in dem Fall kurz bei mir und schreibe mir eine kurze eMail unter info(at)birgitt-piekenbrock.de! Gib wenn möglich Deinen kompletten Namen und weitere Daten an, damit ich Deine Bestellung schnell finde!

Ich prüfe zeitnah Deine ursprüngliche Bestellung kurz und wenn eine Bestellung von Dir vorhanden ist, erhältst Du Deine neuen Zugangsdaten und aktualisierten Link zum ursprünglich schon bestellten Produkt. Dein altes Kundenkonto benötigst Du mit dem neuen Shopsystem nicht mehr, da die Produkte nun einem Mitgliedsbereich zugeordnet sind. 

Den ursprünglich bestellten Lehrgang kannst Du dann jederzeit mit dem Erhalt der neuen E-Mail mit neuen Zugangsdaten und dem aktualisierten Link aufrufen. Das Procedere  wird  eingehend erklärt!

Die Seiten und das Handling sind in diesem Zusammenhang auch vereinfacht worden!

Wir danken für Dein Verständnis!

Liebe Grüße
Birgitt Piekenbrock

Hunde-Trainingskonzepte