UNSERE AUTOREN – TUTOREN

Hier finden Sie eine Übersicht unserer Autoren!

Wollen Sie auch Ihr Seminar überregional anbieten?
Dann nutzen Sie sehr gerne unsere Plattform dafür!

So können Sie sehr einfach passives Einkommen generieren!

Wir möchten Hundebesitzern die Hundeerziehung und Hundepsychologie näher bringen und freuen uns auf Ihre aktive Hilfe dabei!







Hier finden Sie eine Übersicht unserer Autoren und Tutoren!

Übersicht unsere Autoren, Tutoren und Dozenten

DARF ICH VORSTELLEN

Ich bin …

… Birgitt Piekenbrock mit meiner geliebten Hündin Ela Kira.

Ich bin …

Ich bin die Shopbetreiberin, Inhaberin dieser Seiten und die Autorin der meisten Angebote, die Sie auf unseren Seiten finden.

Seit Jahren arbeite ich im Allgäu als erfolgreiche geprüfte und zertifizierte Hundeverhaltensberaterin mit Mensch und Hund.

Als zertifizierte geprüfte Assistenzhundetrainerin bin ich eine von wenigen Expertinnen in Deutschland, spezialisiert auf den Bereich Epilepsieanfallswarnhunde. Ich bilde mit viel Liebe und Leidenschaft Assistenzhunde mit und für beeinträchtigte Menschen aus.  

Sehr stolz bin ich, den ersten „Epilepsieanfallswarnhund Italiens“ mit der betroffenen Familie zusammen erfolgreich trainiert und ausgebildet zu haben! Der krönende Abschluss war eine sehr erfolgreich bestandene Assistenzhunde-Team-Prüfung von Halter und Assistenzhund.

Hundeerziehung …
… leicht gemacht!

Über die Jahre habe ich viele eigene Trainingskonzepte für das Assistenzhundewesen in „leichter Sprache“ ausgearbeitet und erstellt. Und so sind gewaltfreie, leichte, effektive und einfache Trainings-Anleitungen entstanden, die heute jedem Hundebesitzer bei der Grunderziehung helfen. Diese findest Du jetzt in unseren Onlineseminaren wieder. Darauf kannst Du Dich jetzt freuen, denn ich möchte Dich an diesem Ausbildungs-Konzept gerne teilhaben lassen.

  • Hundeerziehung step by step erklärt
    mit Schritt – für – Schritt Anleitungen
  • kurz und einfach
  • leicht und effektiv

Ein weiteres Steckenpferd ist für mich das Schreiben. Heute kombiniere ich meine Liebe zu Hunden und mein Fachwissen mit der Leidenschaft für das Schreiben. Und so lag es nahe Onlineseminare zu entwickeln und mein Hundewissen auch in Büchern zur Verfügung zu stellen.

Meine Werke sollen Dir die Hunde-Basics näherbringen, ersetzen aber bei Problemen natürlich nicht eine gute Hundeschule. Bitte wende Dich deshalb  bei Problemen immer an einen professionellen Hundetrainer vor Ort.

Eure Birgitt Piekenbrock

Weitere Autoren und Tutoren folgen  . . .

Hier wird die Liste unserer mitwirkenden Autoren und Tutoren entwprechend ergänzt!

Werde Anbieter bei un!

Du fühlst Dich auch zum Autor berufen, bist Referent, Dozent und Hundespezialist, hast vielleicht eigene Bücher geschrieben?

Du möchtest Dein Seminar auch gerne überregional anbieten? Bist vielleicht jedoch nicht so sehr der versierte Internetspezialist, geschweige denn Marketing-Fachmann?

Du möchtest  Dich nicht selber um diese Dinge kümmern?

Dann kannst Du dies auf unseren Seiten gerne tun! Wir freuen uns auf Dich!

Und ein Zuckerl gibt es obendrauf: Du kannst Deine Arbeit, Deine Hundeschule, etc… bei uns mit einer kompletten Seite kostenlos präsentieren.

Schaue Dir die Vorteile unserer Tutoren und Autoren an!